Dass Ernährung wichtig ist, liest man überall, aber...

Dass die Ernährung ein sehr wichtiger Teil beim Training ist liest man ja eigentlich überall, allerdings wird einem erst richtig bewusst wie Wichtig das Ganze ist, wenn man anfängt diese anzupassen! Und hier hat mir die Analyse wirklich sehr geholfen!

Mittlerweile geht es mir nicht mal mehr rein ums Gewicht sondern um die Vitalität im allgemeinen. Ich merke dies im Büro anhand der Konzentration, Leistungsfähigkeit oder beim Training, Ausdauer, Müdigkeit nach dem Training resp. Regeneration etc.

Meico

Die Veränderung fühlte sich so schnell gut an!

Dank der Stoffwechsel Analyse und Umsetzungsberatung bei Lynn, in Kombination mit meinem wöchentlichen Power Plate Training bei Andrea, konnte ich schnell positive Veränderungen an mir spüren. Ich habe mehr Energie, weniger Heisshunger, fühle mich bereits morgens schon fit und habe auch mein Gewicht reduziert. Und die Umstellung zur stoffwechselgerechten Ernährung war noch nicht mal schwierig; die Veränderung fühlte sich so schnell gut an, dass es richtig Freude machte.

Nicole Gretler, Wettswil, 2018

Grossen Spass am Training und keine Physiotherapie mehr

Seit ich mit Power Plate und TRX trainiere, bin ich ohne Rückenschmerzen und brauche keine Physiotherapie mehr. Zudem macht das Training in der guten Atmosphäre und dem persönlichen Rahmen von Winzenried Training einfach riesig Spass. Vielen Dank!

Alexandra Honegger

September 2017

Lichttherapie im Collarium

Seit ein paar Wochen gönne ich mir wöchentlich eine Entspannung im Collarium; Augen zu und Wärme geniessen. Schon nach einigen Besuchen hat sich meine Haut seidiger angefühlt und ist sanft gebräunt. Ich glaube auch, eine positive Auswirkung auf meine Psyche zu spüren. 

Ruth, Ü70

Weil es mir gut tut!

Das Ganzkörpertraining auf der Power Plate ist intensiv, kurz und aufbauend. Mit wenig Zeitaufwand einen super Nutzen, der mir einfach gut tut.

Katharina Kiniger,
Gastgeberin Restaurant zum Grünen Glas, Zürich

September 2017

Zu zweit trainieren = doppelte Motivation!

Begeistert gehe ich seit vier Jahren 1 x wöchentlich ins Power Plate Training und spüre eine klare Verbesserung meiner Kraft und Ausdauer. Diese Erfolge und wegen der kompetenten Unterstützung durch das Winzenried Training Team freue ich mich nach wie vor jedes mal auf das Workout. Besucht man das Training ausserdem zu zweit, wie meine Kollegin und ich das machen, motiviert der Austausch vor und nach dem Kraftakt in der gemütlichen Sofa Ecke zusätzlich.

Jeanette

Meine optimale, kontinuierliche Trainingsart

Wegen einer Rückenepisode im Sommer 2014 machte ich Bekanntschaft mit Liliane's Power Plate Training: Meine geschädigte Wirbelsäule braucht für eine gute Mobilität viel Kräftigungstraining. Power Plate ist die effiziente und für mich optimale, kontinuierliche Trainingsart für einen schmerzfreien Alltag. Die persönliche Betreuung im kleinen Rahmen trägt ausserdem sehr zum Erfolg bei.

Simone Müller, Geschäftsführerin Lärche Märt Bonstetten

September 2017

Lockerung der Muskulatur und Runterfahren des Gemütes dank traditioneller Thai Massage

In schönem Ambiente geniesse ich regelmässig eine Thai Massage bei Liliane. Das gibt mir einen guten Ausgleich zum hektischen Alltag; die Muskulatur wird gelockert, die Sehnen gedehnt und das Gemüt runtergefahren - immer wieder ein Wohlgefühl!

Urs

September 2017

Improve overall muscle strength and power

Liliane and team have been a great asset in helping me improve overall muscle strength and power since I started on the powerplate in early 2016. I enjoy the regular sessions with Liliane as she likes to challenge me with new exercises, especially in combination with TRX, and push me that bit more each time. It’s always a pleasure – after the session.

Jeremy Baker

September 2017

Power für Zwei!

Wir kommen seit vielen Jahren wöchentlich ins Power Plate-Training. Unser Ziel ist es, die Muskulatur zu stärken und eine gute Beweglichkeit beizubehalten beziehungsweise zu fördern. Im Winzenried Training sind die Workouts sehr effektiv und das Team hat auch genug Power für zwei!

Besonders schätzen wir hier die fachkundige, persönliche und sympathische Betreuung.

Doris und Urs Studer, Spenglerei Adliswil

September 2017

Seit gut 2 Jahren trainiere ich mit Euch. Und es macht nach wie vor grossen Spass!

Auch der Erfolg ist gross! Ausdauer, Kraft und Gleichgewicht haben sich deutlich verbessert und das Gewicht konnte ich auch reduzieren!
Was ich besonders schätze, ist die grosse Flexibilität bei der Terminplanung. Da ich unregelmässig arbeite, kann ich nicht an einem fixen Tag trainieren. Aber dank eurem grossen Einsatz finde ich immer die Möglichkeit, einmal wöchentlich zu trainieren.
Die sehr persönliche Betreuung geniesse ich sehr. So macht Training Spass!
Ein grosses Dankeschön an das ganze Team.
Kathrin Stauber
Bonstetten, Juli 2016