• 100% für Sie da

Das Herz von Winzenried Training

Ich sorge dafür, dass Deine Bewegungswünsche in Erfüllung gehen. Mit viel Leidenschaft und Können unterstütze ich Dich gerne. Die persönliche Beratung macht mir viel Freude und Spass. Neben meinem Geschäft gehören e-biken, laufen, Fitness und mein Schatz Turi zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. 

Liz. SAFS Groupfitness-Instruktorin
Dipl. SAFS Fitnessinstruktorin
Liz. Personaltrainerin Power Plate

 

 

Trainerin

Bereits seit vielen Jahren bin ich als Teammitglied im Studio Winzenried Personal Training & More und unterstütze Liliane bei der Umsetzung ihrer Träume. Es bereitet mir sehr viel Freude, wenn ich Dich als BesucherIn während Deinem Aufenthalt mit unserer gelebten Herzlichkeit und geprüftem Fachwissen überzeugen darf. Mit meiner lustigen und lebensfrohen Art sorge ich dafür, dass Du Dich rundum wohl fühlst. Ich bin eine Frohnatur, was bestimmt auch Du sehr schätzt.

Liz. Personaltrainerin Power Plate

Qualifizierte TRX Force Trainerin

 

Trainerin

Nach meiner Südamerikareise mit dem Velo stand für mich fest, dass die Gesundheitsbranche und das Arbeiten mit Menschen das ist, was mein Leben erfüllt. Gerne trage ich dazu bei, Deinen Aufenthalt bei uns im Studio zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Eine meiner Stärken ist Bewegung und die Geduld beim Instruieren. Dann organisiere und plane ich sehr gerne kleinere und grössere Events, privat oder im Studo von Winzenried Training. An einem solchen Fest wirst Du bestimmt einmal in den Genuss meiner Kochkünste kommen. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne mit dem Velo oder Wohnwagen unterwegs. Ein weiteres Steckenpferd von mir ist zudem das Nähen.

Metabolic Typing Beraterin

Individuell interessiert, persönlich engagiert: das bin ich. Privat und beruflich. Auch in einem Termin mit mir lernen Sie darum nicht nur die trockene Auswertung Ihres Stoffwechsels: Stattdessen erfahren Sie, wie Sie mit gekonntem Dreh alte Gewohnheiten durchbrechen und die typgerechte Ernährung Schritt für Schritt ganz einfach in Ihren Alltag einfliessen lassen können. Mein Motto: Essen soll keinen Stress verursachen, sondern Genuss bleiben, damit wir mit unbeschwertem Körpergefühl erleben können. Ich am liebsten draussen in der Natur, beim Wandern oder Schwimmen, sowie beim Anstossen und Geniessen mit Freunden.

Zert. Horisan Metabolic Typing Beraterin, Ravensburg 2015
Liz. Power Plate Instruktorin, Zürich, 2014

Kontakt: 079 324 88 36 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gute Fee

Ich sorge für die Sauberkeit des Studios. In meiner Freizeit geniesse ich das Leben mit meiner Familie und halte mich sehr gerne in der Natur auf.